Preiskalkulation und „Steuerkram“ – Ein Interview

Am Mittwoch war es endlich soweit: Der Podcast von Ulrike Giller (OnlineBusinessLadies) ist online gegangen. Ulrike hatte mich vor einigen Monaten zum Thema Preisgestaltung und Steuer bei digitalen Produkten befragt und das Ergebnis könnt Ihr jetzt auch hier hören.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Kommentare, Hinweise, Impulse und natürlich auch Lob. Teile und like wenn du magst. Bei Fragen natürlich bitte auch gerne nachhaken 🙂

Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß dabei und eine tolle Zeit.

Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße

Deine Benita

2 Kommentare zu “Preiskalkulation und „Steuerkram“ – Ein Interview”

  1. Ulrike Giller

    Liebe Benita,
    herzlichen Dank für das so wertvolle und informative Interview mit dir ud vor allem, dass du uns alles so einfach verständlich erklärt hast.

    Herzliche Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.