Dein Online Kurs, die Umsatzsteuer und Du

Digitale Produkte, wie zum Beispiel Onlinekurse, können jederzeit, von jedem Gerät und überall auf der Welt gekauft werden. Und jedes Mal klingelt auch das Geldsäckchen des Fiskus. Aber eben nicht nur das des heimischen, sondern auch das der anderen Länder. Und da geht’s dann schon los…

Welches Land bekommt die Steuern? Was hast Du als Anbieter damit zu tun und wie bekommst Du die Bürokratie dahinter in den Griff? Worauf musst Du achten, welche Entscheidungen stehen für Dich an? Fragen über Fragen…

Wie Du als Anbieter von digitalen Produkten damit umgehen kannst und wie Du Dich vor Ärger schützt, erfährst Du Schritt für Schritt in meinem Onlinekurs zu diesem heißen Thema.

Hier geht es direkt zum Onlinekurs – auf der Seite erfährst du natürlich noch viel mehr darüber, was Du lernst, was es kostet und wie viel Zeit Du investieren wirst.

Ich freue mich auf Deine Fragen und Kommentare – gerne gleich hier 😉

Liebe Grüße

Deine Benita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.